Home Tapas Weine Extras Impressum|Kontakt Datenschutz



Geänderte Öffnungszeiten aufgrund von Corona!

Aufgrund der sich ändernden Corona Situation in Bielefeld können sich die Öffnungszeiten des Lorca zeitweise ändern und von den hier angegebenen zeiten abweichen. Die kurzfristig geltenden Öffnungszeiten werden auf Facebook (https://www.facebook.com/lorca.tapasbar) und auf Instagramm (lorca_tapasbar_im_tam) mitgeteilt. Gern können sie und auch jederzeit eine E-Mail senden und die Zeiten erfragen.

Ihr Team vom Lorca

Spanische Tapas-Köstlichkeiten, erlesene Weiß- und gehaltvolle Rotweine, stilvolles Ambiente. Das    steht für die mediterrane Art des Genießens in Bielefeld.

Gelegen in einem der ältesten Gebäude Bielefelds, im Theater am alten Markt, laden wir ein zu den Klassikern der iberischen Küche: den Tapas, kleinen, raffinierten, frisch zubereiteten Finger-Food-Spezialitäten, hergestellt aus Salat, Fleisch, Fisch, Gemüse und serviert mit verschiedenen Saucen und Beilagen.

Abgerundet wird dieses Angebot durch eine Vielzahl typischer Weine Spaniens, schließlich verstehen wir uns als Botschafter der iberischer Genußart.

Das    hat täglich ab 18.00 Uhr geöffnet - Sonntags und Montags allerdings nur bei Aufführungen des TAM.


Daneben betreuen wir aber auch die Pausenbewirtung im Theaterfoyer an Vorstellungstagen - eine gute Gelegenheit, unser Angebot bei einem Theaterbesuch einfach einmal für sich persönlich zu entdecken! Vorbestellungen von Speisen und Getränken nehmen wir für das Pausen Catering bei Theateraufführungen selbstverständlich gerne entgegen.

 Wer war Federico Lorca?